GFOXX

SMARTE TEMPERATURÜBERWACHUNG

SMARTE TEMPERATUR-ÜBERWACHUNG

SMARTE TEMPERATUR-ÜBERWACHUNG

GFOXX

Digitalisierung von Temperatur-, Hygiene- & Reinigungslisten durch den GFOXX

Das kabellose Bluetooth-Thermometer wird einfach in die Kühleinheit eingelegt, es misst und speichert die Temperaturen alle fünf Minuten. In der kostenlosen App kannst Du Deine HACCP konforme Temperaturliste erzeugen. So sind Sie jederzeit vorbereitet auf Lebensmittelkontrollen. Zusätzlich sind kostenlose Hygiene- & Reinigungslisten in der App mit digitaler Signatur erstellbar.

Kostenlose Gfoxx App laden

  • Erhältlich für Apple und Android
    Smartphones & Tablets
  • Von Gastronomen in Deutschland
    entwickelt
 

GFOXX Thermometer in die Kühlung packen

  • Messzeitpunkt für HACCP Bericht frei wählbar
  • Messbereich von -35°C bis +60°C
  • Wasserdicht nach IP67

Automatisierte Temperatur-berichte

Automatisierte Temperatur-berichte

  • HACCP-konforme Live-Berichte auf
    Smartphones & Tablets
  • Jederzeit vorbereitet für Lebensmittelkontrollen
  • Hygiene- & Mitarbeiterberichte

Um was geht es bei GFOXX?

Digitale Führung durch die App

GFOXX digital temperature control 24/7

Der GFOXX ist ein digitales Bluetooth-Thermometer, das mit der kostenlosen App vollautomatisch Deine Temperaturberichte erstellt. Er misst und speichert die Temperaturen alle fünf Minuten auf seinem internen Flashspeicher. Die erfassten Temperaturdaten können entweder als HACCP-konformer Bericht ausgegeben, oder alle Daten für einen beliebigen Zeitraum und Intervall nach PDF oder CSV exportiert werden. Darüber hinaus können in der App Hygiene- und Reinigungslisten sowie Mitarbeiterberichte erstellt werden. Somit kannst Du mit dem GFOXX alle Dokumentationsanforderungen erledigen.

Er ist kinderleicht über aktuelle Smartphones oder Tablets auszulesen und zu bedienen und läuft sowohl unter iOS als auch Android Devices.

Durch modernste Programmiertechnik können Berichte individuell angepasst werden. Somit passt sich die in Deutschland entwickelte App Deinem Betrieb an und nicht umgekehrt.

Die App ist in 10 verschiedenen Sprachen erhältlich: Deutsch, Englisch, Türkisch, Griechisch, Rumänisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Benelux, Französisch

GFOXX

DIE PRODUKTE

KONTAKT

Falls Dir noch etwas unklar ist oder Du noch Fragen zum Produkt hast, nutze hier die Kontaktmöglichkeit. Wir melden uns umgehend bei Dir.